Sommer 2021 mit Corendon Airlines schon buchbar

Freischaltung des Sommerflugplans 2021 von Corendon Airlines

Corendon Airlines gab bereits die Flüge für den Sommer 2021 zur Buchung frei.. Auf dem Programm stehen wieder bis zu 3 mal wöchentlich Flüge nach Antalya.  Die bereits im Sommer 2020 durchgeführten Flüge nach Kreta und Rhodos werden auch im nächsten Sommer jeweils zweimal wöchentlich auf dem Programm stehen. Jeweils zwei wöchentliche Flugtage machen auch Urlaubszeiträume außerhalb der 7-tägigen Aufenthaltsdauer  möglich. Ägypten, ein beliebtes Ganzjahresziel ab Erfurt, wird 1-mal wöchentlich im Sommer 2021 angeflogen werden. "Wir freuen uns für unsere Thüringer Gäste, dass sie in ihre Urlaubsplanungen für nächstes Jahr gehen können. Jetzt kann Corendon Airlines mit einer Vielzahl an Flügen in die Türkei, nach Griechenland und Ägypten das Umsetzen, was die Airline bereits für dieses Jahr geplant hatte", so Hans-Holm Bühl, Leiter Marketing/Vertrieb der Flughafen Erfurt GmbH.

Nachfolgend erhalten Sie unsere Übersicht zu den zukünftigen Flügen der Corendon Airlines.

*Die Durchführung der Flüge setzt die Aufhebung der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes voraus