Noch keine BesucherTouren im Februar

Leider, leider ...

müssen wir nun die im Februar geplanten BesucherTouren auch absagen.

Die aktuelle Corona-Pandemie macht es uns unmöglich, im Januar oder auch im baldigen Februar unsere Touren mit euch durchzuführen.

Wir hoffen natürlich vorsichtig optimistisch auf eine baldige Fortsetzung unseres Tour-Programms.

Wenn ihr Tickets zu den benannten Touren gekauft habt, wendet euch bitte an den Ticket Shop Thüringen unter Berücksichtigung der Stornierungsbedingungen: 
a) Tickets, welche in einem der Pressehäuser, bei einem der Service-Partner oder Tourist Informationen erworben wurden, können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. 
b) Wenn die Tickets über den Onlineshop oder die Tickethotline erworben wurden, müssen die Tickets an den Ticket Shop Thüringen (Anschrift) zurück geschickt werden. In den AGB des Ticket Shop Thüringen, Punkt 6 findet ihr die dafür notwendigen Angaben.

AGB des Ticket Shop Thüringen

Ticket-Hotline: 0361-227 5 227